Previous slide
Next slide
Kinder auf Mission - Zauberschule

Letzten Donnerstag brauchten wir dieses Mal die Hilfe der angehenden Zauberlehrlingen. 

Nach einem Turnier zwischen den guten und bösen Zauberwesen, wurde dem TeamSportPark ein Fluch von den bösen Zauberwesen auferlegt. Seit dem war nichts mehr wie vorher im SportPark. Zudem haben sie aus Wut das Turnier verloren zu haben, den Zauberstab der Oberhexe versteckt. Ohne ihn konnte der Fluch nicht aufgehoben werden. 

Gemeinsam haben die Kinder, als angehende Zauberlehrlinge, verschiedene Aufgaben gelöst, um den passenden Zauberspruch und den Zauberstab wieder zu finden und den Fluch aufzuheben. 

Zum Dank haben alle Kinder eine Urkunde und einen Zauberstab erhalten. 

Vielen Dank an die Zauberlehrlinge, dass sie dem TeamSportPark geholfen haben. Jetzt ist alles wieder so, wie es sein soll. 🙂

Viel Spaß beim Zaubern und bis zur nächsten Mission. 

Wer mehr über das Projekt Kinder auf Mission erfahren möchten, muss einmal bei unseren Projekten vorbeischauen. 

Hierüber kannst du den Blog mit deinen Freunden teilen.
Facebook
Email
LinkedIn