Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück.

Durch verschiedenste Projekte und Veranstaltungen ist der TeamSportPark zu einem Ort geworden, an denen sich Menschen auf vielfältige Weise begegnen und gemeinsam in Bewegung kommen. Das Wirken der Stiftung wird zunehmend in der Region wahrgenommen und sodass wir uns zu einem gesuchtem Kooperationspartner beim Thema Sport & Soziales entwickelt haben. Diese positive Entwicklung wollen wir auch im neuen Jahr fortsetzen.

Wir möchten uns bei all unseren Unterstützer:innen und Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen schon auf das gemeinsame Wirken im neuen Jahr. 

Damit wir mit voller Energie im neuen Jahr viele Projekte umsetzen können, verabschieden wir uns nun in die Winterpause.

Wir wünschen allen ein paar besinnliche Weihnachtstage im Kreise der Familie und einen guten Start in das Jahr 2024.