Danke für die Unterstützung

Bereits im vergangenen Jahr hat uns Mercedes Bald bei vielen Veranstaltungen unterstützt. Dabei ging die Unterstützung oft über das finanzielle Engagement hinaus, sodass uns auch immer wieder mit Men- und Womenpower sowie Veranstaltungsequipment ausgeholfen wurde.

Ein besonderes Event war dabei sicherlich der „1. Mercedes Bald-Vielfalt-Cup“; ein Turnier, welches wir gemeinsam mit der 4. Mannschaft des SuS Niederschelden auf die Beine gestellt haben. Das Besondere daran war, dass Menschen mit Handicap in die teilnehmenden regionalen Mannschaften integriert wurden. Für die Teilnehmenden ein unvergessliches Erlebnis. Dieses wertvolle inklusive Event soll auch in diesem Jahr erneut stattfinden.

Im gemeinsamen Gespräch haben wir zudem über weitere Projekte und Veranstaltungen gesprochen, bei denen uns Mercedes Bald auch in diesem Jahr unterstützen möchte.

Wir freuen uns sehr mit Mercedes bald einen starken regionalen Partner an unserer Seite zu haben und danken herzlich für die gute Zusammenarbeit und das wertschätzende Miteinander.