Rückblick Familienfest

Anlässlich des Weltdownsyndromtags fand am 21. März ein Familienfest bei uns im TeamSportPark statt. 

Bei bestem Märzwetter verbrachten zahlreiche Familien einen schönen Nachmittag bei uns, an dem es an Nichts fehlte. Neben einer guten Verpflegung mit Waffeln, Muffins und Kaffee, versorgten uns die Jungs von Tottis-BBQ mit Herzhaftem vom Grill.

An Aktion für die Kleinen mangelte es ebenfalls nicht. Eine Hüpfburg, Bubble-Balls, eine Rollrutsche, Kinderschminken, Buttonmaschine sowie eine Tombola und vieles Mehr sorgten für eine menge Spaß. Gekrönt wurde die Veranstaltung dann noch mit einer kleinen Kinderdisco, angeleitet von Tänzerinnen des TV Netphen und mit musikalischer Unterstützung von Marcus Nauroth, der uns den ganzen Nachmittag mit seiner Musik unterhielt.

Es war ein erfolgreiches Fest, bei dem und vor allem die Kleinsten gezeigt haben, wie leicht es ist Inklusion zu leben. Unser Schlüssel zu mehr Inklusion, Toleranz und Gemeinschaft ist es immer wieder Begegnungen zu schaffen. Dies ist uns erneut mit diesem Familienfest gelungen.

Wir danken allen Helfer:innen und Unterstützern! <3


Previous slide
Next slide

Ähnliche Beiträge

Rückblick 2. Jolinchensportfest

Am 12. und 13. Juni fand im TeamSportPark das 2. Jolinchensportfest für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren statt. An insgesamt fünf Stationen konnten sich die Kinder verschiedenen sportlichen Herausforderungen

Bewegungswoche für Alle vom 8. – 12. Juli

Was erwartet Dich bei unserer Bewegungswoche? Erlebe ein besonderes Event mit vielen kostenlosen Sport- und Bewegungsangeboten für alle Altersgruppen. Unser Ziel ist es, den Spaß an der Bewegung zu fördern

2. Siegener Jolinchen Sportfest

Am 12.06.2024 und 13.06.2024 findet das 2. Siegener Jolinchen Sportfest für Kinder im Alter von 3-7 Jahren und deren Familien, Kita- und Vereinsgruppen statt. Die Kinder erwarten verschiedene Bewegungsstationen und