Sparkasse Siegen unterstützt unsere Stiftungsarbeit

Die Sparkasse Siegen hat die Projekte der Stiftung bereits in der Vergangenheit unterstützt. Am 08.05.2024 haben uns Frau Gebers und Frau Scherzer im TeamSportPark besucht, um über die weitere Zusammenarbeit zu sprechen. Wir freuen uns, dass die Sparkasse Siegen auch in diesem Jahr wieder Projekte der Stiftung unterstützen wird. Der Schwerpunkt der Förderung wird auf Projekten für Kinder und Jugendliche sowie für mehr gesellschaftliche Vielfalt, Inklusion und Integration liegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die finanzielle Unterstützung!

Ähnliche Beiträge

Bewegungswoche für Alle vom 8. – 12. Juli

Was erwartet Dich bei unserer Bewegungswoche? Erlebe ein besonderes Event mit vielen kostenlosen Sport- und Bewegungsangeboten für alle Altersgruppen. Unser Ziel ist es, den Spaß an der Bewegung zu fördern

2. Siegener Jolinchen Sportfest

Am 12.06.2024 und 13.06.2024 findet das 2. Siegener Jolinchen Sportfest für Kinder im Alter von 3-7 Jahren und deren Familien, Kita- und Vereinsgruppen statt. Die Kinder erwarten verschiedene Bewegungsstationen und