Previous slide
Next slide
Ein Sportfest für die ganze Familie.
 

Kurz vor den Herbstferien hat die Obenstruthschule erstmalig ein Familien-Sportfest im TeamSportPark veranstaltet. 

Die Schülerinnen und Schüler konnten sich am vergangenen Freitag von 15-18 Uhr mit ihren Eltern und Geschwistern auf dem weiträumigen Gelände austoben. Neben den beliebten BubbleBalls und einer Hüpfburg, wurden auch Klassiker wie Völkerball, Basketball und Fußball von den Lehrer:innen und Betreuer:innen angeboten. Am Ende gab es dann auch noch ein Abschlussfußballspiel, bei dem die Lehrer:innen gegen die Schüler:innen und Eltern angetreten sind. Ein Spaß für Groß und Klein und alle Zuschauer:innen.

Der Nachmittag wurde mit einer guten Verpflegung gekrönt, so dass alle um 18 Uhr ausgepowert, gesättigt und glücklich nach Hause gehen konnten. 

Unser Projekt mit der Obenstruthschule wird vom Lions-Club Siegen unterstützt. Dadurch konnten wir auch ein solch großes Fest organisieren, Daher möchten wir dem Lions-Club auch an dieser Stelle unseren herzlichen Dank ausdrücken. 

Das Familien-Sportfest war ein voller Erfolg und darf gerne wiederholt werdene

Hierüber kannst du den Blog mit deinen Freunden teilen.
Facebook
Email
LinkedIn